2017 geht zu Ende, 2018 kann kommen!

Ein schönes Jahr 2017 geht zu Ende. Wir hatten wunderbare Konzerte in Wiesbaden, Erfurt, Magdeburg, Berlin, Leipzig und zwei Festivalhighlights beim Rudolstadt-Festival und dem Jazz und Meehr auf Hiddensee (welches leider auch das letzte war, lag aber vermutlich nicht an uns…).

Für alle die nicht dabei waren, haben wir auch einen Videomitschnitt, den ihr euch hier nochmal ansehen könnt:

Wir bedanken uns für die vielen verkauften CD’s, wünschen, dass ihr sie euch noch oft unter dem Tannenbaum anhört und freuen uns auf ein Konzertreiches Jahr 2018 (einige Termine sind schon bestätigt, schaut doch mal auf unsere „Gigs“ Seite).

Einen guten Rutsch und bis 2018

Eure Band!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s